Freitag, 25. Dezember 2009

Rocker-Weihnachten

Nachdem ich gestern beim Radio Feierabend hatte, bin ich bei Renate aufgetaucht. Die hatten mich auf ne Rockerparty eingeladen. Ich wusste aber nicht, dass sie erst alle richtig Weihnachten feierten mit Bescherung und so.

Sogar für MICH hatten sie ne Kleinigkeit unter ihrem Weihnachtsbaum. Scheiße - und ICH hatte natürlich wieder nichts an Geschenken eingekauft, weil ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ja Weihnachten ist.
Der Wummy und sein Nachwuchs saßen auch bei Renate rum und wurden beschenkt.

Ist ja ganz heimelig, die Schenkerei. Also mit so ner Performance hätt ich echt nicht gerechnet!

Mit dem Taxi fuhren wir dann ins Clubhaus von den Bad Seven.

Die machten auch voll auf Weihnachten. Das ist ihr Adventskranz: An den Hinterreifen von nem Moped haben sie ein paar Zweige getackert und Kerzen drauf gesteckt. Wie romantisch!

Und DER DA war zuständig für die Dekoration. Das hat er doch schön gemacht, oder?

Gegen 2 Uhr nachts machten wir wieder nen Abflug. Gott sei Dank ist jetzt Weihnachten endlich rum und man kann vielleicht endlich mal wieder normal in die Stadt gehen.

Keine Kommentare: