Eigentlich war ja für heute ausgemacht, dass ich mit Ino & Co zum Piercen gehe. Aber Ino hatte das ganz vergessen; nun machen wir es halt nächsten Samstag.
Renate hatte heute auch was anderes vor als mit mir zu frühstücken und machte sich gleich wieder heim, nachdem sie mit der Hausordnung fertig war. Na, da ging ich dann halt allein in die Stadt. Wahnsinn, was da für ein Gedränge herrschte! Man kam streckenweise echt nicht mehr durch: die ganzen Touristen, dann die Weihnachtsshopper und zu allem Übel war heut auch noch ein Fußballspiel und Hooligans zogen - von Glühwein motiviert - durch die City.
Da ging ich mal ne Weile den Touristen nach und guckte, was sich die so hier anschaun. Da kam ich in den Handwerkerhof: So werden Nürnberger Lebkuchen gemacht! Dann landete ich irgendwann mal vor dem Gewerkschaftshaus, denn heute war eine weitere Belagerung des Tönsberg-Ladens angesagt. Vor dem Laden stand aber nur 1 grünes Auto.
Kein Wunder, denn für diese Hand voll Belagerer braucht es auch nicht mehr. Na, das war ja ein müder Haufen!
Um 16 Uhr wollte ich mich mit der Manu im Starbucks an der Fleischbrücke treffen, aber es war schon eine Action, durch all die Leute überhaupt dort hin zu kommen, geschweige denn erst, dort drin einen Platz zu finden. Also gingen wir ins Starbucks am Weißen Turm, aber da war's auch hoffnungslos überfüllt. Es fand sich erst überhaupt kein Cafe im näheren Umkreis, wo noch ein Sitzplatz übrig war. Im Fellows hatten wir dann Glück. Da saßen wir und lästerten, haha!
Um 19 Uhr war ich mit dem Tobi im Palais Schaumburg verabredet. Wir besprachen letzte Instruktionen für Radio Z, weil ab Montag gehts los!
Ich bin schon ganz aufgeregt. Da saßen wir und träumten beide von unserer Journalisten-Karriere...
Corona Impfzwang, das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte aller Zeiten, und die Geburt der individuellen Würde des Einzelnen als höchstes Gut
-
Knappe sehr kurze Teil-Zusammenfassung der Ereignisse:
Als sehr feinfühliges, sehr tiefgründes Wesen spürte ich schon recht früh,
dass mit der sogenannt...
vor 6 Monaten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen