Der letzte sinnvolle Blog-Eintrag war vom 09.12.2020, knapp 3 Jahre her. Damals herrschte Lockdown und schlimmste Langeweile. Heute kommt mir das vor wie ein Artikel aus einer anderen Welt, ich kann es mir kaum mehr vorstellen...
Corona: was war das nochmal?
Ach ja!
Naja, im März 2022 fing ich es mir endlich dann auch ein und erkrankte an Corona. Endlich würde ich "genesen" sein und könnte wieder an irgendeinem gesellschaftlichen Leben teilnehmen, aber dann lockerten sich die "Maßnahmen" ... na klar, weil ICH jetzt "genesen" war und es damit geschafft hatte, nä ... und auf einmal war alles wieder so wie es schon immer war: Kneipen, Locations und Events, Konzerte und Festivals - und ich nahm sie alle mit! Ich kam auf einen richtigen Festival-Wahn, eine regelrechte Sucht und holte alles nach, anfänglich noch aus Angst, dass sie es mir wohl bald wieder wegnehmen würden und wieder Lockdowns verhängen würden.
Aber nun alles schön der Reihe nach:
Irgendwann im Frühjahr 2022 laberte ich auf irgendeinem Mittelaltermarkt mit dem Charly und erzählte so, ich würde mir auch mal ein Wohnmobil kaufen, so wie er. Ja, wenn ich nur mal genug Kohle gespart hätte und irgendwann der Rente nah sein würde, dann hatte ich das auch ernsthaft vor.
Nur meldete sich der Charly einige Tage später und erzählte, er habe ein Wohnmobil zum Verkauf gesehen, das könnten wir uns doch mal anschaun.
Naja, äh, soooo ernst hatte ich das eigentlich nicht gemeint, aber naja, gut, man kann es sich ja mal anschaun.
Das Wohnmobil war dann aber nix, schön, es gesehen zu haben.
Da kam der Charly schon wieder, er habe ein anderes Wohnmobil gesehen, wir sollten das mal Probe fahren.
Na, ich trau mir doch nicht so einen riesigen Kübel fahren, ach, Charly: fahr doch du! ...und ich fahr mit.
Naja, großes Gelaber, und eines Tages Anfang Mai 2022 hatte der Charly noch ein ganz tolles Wohnmobil wo gesehen, das sollten wir uns unbedingt mal anschaun. Wir fuhren hin und sahen es uns an ... und es war wirklich schön. Wir - besser: der Charly - fuhren Probe und fuhren es bei "meiner" Auto-Werkstatt vorbei. Die guckten es sich kurz an und meinten, es braucht neue Bremsen, aber so sähe es recht gut aus. Naja, und dann sagte ich: "Ok, das nehm ich!" und fertig. Ich hatte zwar grad nicht wirklich viel Geld, drum hab ich's finanziert, aber das hat dann geklappt und - bamm - seitdem hab ich jetzt ein Wohnmobil.
Darf ich vorstellen: Naglfar, mein Wohnmobil (boah, da war es noch sauber!):
1 Kommentar:
geil, ein weißes Wohnmobil das Naglfar heißt!
Da denkt man eher spontan,oh da kommt wohl gerade das mobile Nagelstudio um die Ecke.
aber schön, dass du wieder bloggst, irgendwie hab ich das immer gerne gelesen.
Kommentar veröffentlichen