Freitag, 5. Oktober 2012

Trudl eingewintert

Nach der Arbeit guckte ich heute zu, so schnell es geht nach Hause zu krückeln, denn um 3 wollte die Lisa kommen. Leider schaffte ich das nicht rechtzeitig und krabbelte ein paar Minuten zu spät daher.

Lisa baute mir einen neuen Türdrücker ein: Ich hab jetzt eine lange Leitung dran und kann meinen Türdrücker überall in der Wohnung hin mitnehmen. Ich werde ihn heut nachts mit ins Bett nehmen und wenn morgen früh die Post klingelt, werde ich verschlafen einfach drauf-tatschen und muss gar nicht aufstehen! Voll praktisch!

Der Robbi kam auch daher: Weil es ja dieses Jahr mit mir und der Trudl nix mehr wird, wird das Motorrad jetzt für den Winter eingemottet. Eigentlich hätt ich es ja noch putzen und polieren sollen-wollen, aber das mach ich dann mal lieber nächstes Frühjahr, wenn ich mich hoffentlich wieder besser bewegen kann. Der Robbi fuhr die Trudl raus zur Gina, weil bei der ist eine Garage frei und da steht das Motorrad jetzt drin.

Am Abend trafen sich ein paar beim Ino. Wir soffen ein bisschen rum, aber die anderen wollten dann irgendwie fort ... in die Rofa, ins Tarantula, ins Bela...? Ich blieb jedenfalls lieber daheim, weil fortgehen tut weh.

Immerhin tut es schon längst nicht mehr sooo weh wie noch vor ein paar Tagen und heute konnte ich streckenweise schon wieder FAST ohne Krücken rumhumpeln. Naja, das wird schon. Ich brauch halt bloß a weng Geduld.

Keine Kommentare: