Freitag, 20. Mai 2011

krank geschrieben

In der Arbeit war es gestern wieder so derartig stressig, dass wir uns fast überschlugen. Dann rief auch noch der Disponentenchef bei mir an und meinte: "Wer hat denn den Bosch erfasst?"
"Weiß ich nicht, wieso?"
"Da steht RR drin, sind das nicht SIE?" fragte er weiter.
Naja, dann werd es wohl ICH gewesen sein.
"Haben Sie den Schein noch da liegen?" fuhr er fort.
Ich wühlte meine Scheine durch, fand aber nichts. "Welche Relation ist das denn und um was geht's denn dabei?" fragte ich völlig gestresst.
Um den Termin, der da drauf stand: ob ich den denn nicht mit-erfasst hätte?
Nun hatte ich mittlerweile den Schein gefunden: Ja, da stand ein Termin drauf und den hatte ich nicht erfasst. "Das hab ich wohl vergessen." sagte ich.
"Ja, wie ... vergessen?" meinte der Disponent und fing an, sich darüber recht künstlich zu echauffieren.

Meine Güte, was macht der für ein Theater? Kann er nicht einfach wie unter normalen Menschen ganz normal sagen: "Hey, Sie haben da beim Bosch nen Termin vergessen, bitte tragen Sie das mal nach!", weil das wär mir peinlich genug gewesen. Muss der da auch noch so ein sich-einen-dran-abwichs-Theater aufziehen? Ich komm mit sowas nicht klar! Die Szene stresste mich schon wieder derartig, dass ich mich für mindestens die nächsten 2 Stunden auf überhaupt nichts mehr konzentrieren konnte. Ich hab die Nerven einfach nicht (mehr).

Als ich dann spät nachts endlich heim kam, setzte ich mich wie am Tag zuvor in den Hof und gab mir die Kante. Alexis und Ino unterstützten mich dabei. Obwohl... Ino? Was trinkst du da? Bist du zum Feind übergelaufen?

Keine Ahnung, wieviele Fehler ich dann gestern noch bei der Abfertigung gemacht habe, einfach weil ich vor lauter Nervosität nicht mehr gecheckt habe, was ich grad tu... auf alle Fälle bin ich heute morgen dann gleich zu meiner Therapeutin gerannt: Ich werd mit diesem andauernden Angeschissenwerden einfach nicht fertig! Ich hab da echt voll die Aussetzer im Kopf, kann nicht mehr denken und krieg meinen Namen nicht mehr auf die Reihe; ich bin definitiv derzeit nicht mehr arbeitsfähig. Drum bin ich jetzt krank geschrieben wegen F43.0 bis nächsten Freitag.

Nachdem ich die Zeitarbeit und die Spedition und auch die Nici darüber informierte, hockte ich mich erst mal in den Hof und versuchte, zu entspannen.

Ziemlich gedankenverloren ging ich irgendwann einkaufen: Da das nächtliche Vieh schon wieder meine Blumentöpfe durchwühlt hat und da nun langsam gar nix mehr drin wächst, nahm ich aus der Norma für 99 ct halt einen Blumentopf voller fertigen Basilikums mit.

Kaum war ich ums Eck, kam mir ein ziemlich schmuddelig aussehender Kerl entgegen gerannt, aus dessen Hosentasche ein Sprechfunkgerät quakte. Armin mit Mara, der zufällig vor mir auf der Straße stand rief: "Guckt, da rennt ein Zivi!". Einige zwielichten Anwohner verkrochen sich ganz schnell in ihre Häuser und schon schossen von allen Seiten Polizeiautos mit Sirenen daher und verstopften die Straßen zur Schweinauer-/Ecke Georg-Str. Hey, da ist wieder was los in Sankt Leonhard!

Verstört stand der Lutz auf der Straße, der gerade nichts Böses ahnend offensichtlich zum Frühstücken barfuß aus seinem Haus geschlurcht war. Guten Morgen, Luxus-Lutz!

Keine Kommentare: