Sonntag, 20. März 2011

Italiener

Heut war ich mal wieder bei unserem Italiener mit meinem Kumpel. Der Italiener rüffelte mich gleich, dass ich ja schon ewig nicht mehr da war: Na, ich komm ja nicht mehr dazu vor lauter Arbeit!

Nee, also der Saustall mit der Arbeit muss echt ein anderer werden! Ich werde diese Woche irgendwann mal zu einem Frisör gehen, mir auf die Schnelle eine gescheite Frisur hinbügeln lassen, und von dort aus werd ich gleich zu einem Fotografen rennen, mir Bewerbungsfotos machen lassen und dann werde ich mich woanders bewerben. Vielleicht find ich ja irgendeinen anderen Job, wo man nicht so stressen muss, wo man freizeitgünstigere Arbeitszeiten hat, wo ein kleiner Fehler nicht gleich weltuntergängerische Auswirkungen hat und wo ein vernünftiger Chef den Ton angibt.

Keine Kommentare: