Freitag, 19. März 2010

Spontanparty

Um 20 Uhr ungefähr schickte mir der Ino eine SMS, ob ich nicht nachkommen wollte, denn bei ihnen steigt ne Party. Da Gülten sagte, sie wollte grad sowieso gehen, sagte ich zu. Ich fing an, mich ein bisschen zu stylen und hatte grad die Hände voller Haargel *glitsch* als mein Handy klingelte. Ich ließ Gülten rangehen, denn ich dachte, es sei Ino, es war aber Holle - und niemand wusste, mit wem er denn jetzt verbunden war? Wir einigten uns drauf, dass mich Gülten zum Dianaplatz fuhr, wo Inos Party stieg.

Tja, viel gibt es davon eigentlich nicht zu erzählen, die Bilder sagen schon alles:



Die restlichen Pics findet ihr auf meiner MySpace-Seite unter "PunkerParty 18.03.10"!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Punks sind asoziale Antideutsche die nichts anderes als Saufen, Randalieren und Kiffen im Kopf haben!
Die alten Germanen hätten solche im Moor ertränkt.
Meiner Meinung nach völlig richtig!

Ab in den Steinbruch mit denen und zum Friseur!

RAFA hat gesagt…

Ich war doch erst vor 4 Wochen beim Frisör, Steinbruch- und Presslufthammer-Party hatten wir schon letztes Jahr, aber du hast Recht: Moor-Party mit Schlammschlacht könnten wir mal machen! Geil, was für ne tolle Idee!

David hat gesagt…

Also was du nicht alles von den alten germanen weißt ... vlt solltest du mal persönlich her kommen und deine meinung äussern ?!

das beste ist ja immer noch wie mutig die person ist, diesen post als anonym ohne jegliche daten ausser seiner ip zu hinterlassen :)