Montag, 15. März 2010

David's Auto ist demoliert

Schon am Samstag fiel es mir auf als ich mit Renate vor zum Entner lief: An David's Auto fehlt der rechte Außenspiegel! Es sieht so aus als hätte ihn jemand ganz gezielt weggerissen, denn Kratzspuren und eine Beule deuten darauf hin, dass da mehrmals hingeschlagen oder -getreten wurde bis das Ding endlich ab war. David lief gestern nachmittags noch los, den Spiegel zu suchen, weil vielleicht lag er noch irgendwo im Gebüsch und man hätte ihn wieder notdürftig hinnageln können? Er fand aber nichts.

Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, möge sich bitte melden!

2 Kommentare:

Nina und Rainer hat gesagt…

sowas asoziales...

ich wette aufs schülerpack :(

David hat gesagt…

ja bloss wenn es am tag gewesen sein sollte, muss es einer gesehen haben

und ich finds zudem lächerlig das es nur mein auto ist !