Freitag, 16. Oktober 2009

Irish Castle

Heut besuchte mich der Roland. Wir laberten erst ein wenig bei mir zuhaus und gingen dann ins Irish Castle. Unterwegs SMSte ich den Klaus an, dass ich grad auf dem Weg ins Irish Castle sei und ob er denn nicht auch kommen möchte.

Als ich im Irish Castle unten ankam, saß da der Klaus! Und der hatte mich nicht angeSMSt, ob ich auch kommen möchte?


Na das taugte ja wieder super und so hatten wir alle nen recht lustigen Abend.

Diese Band spielte ein bisschen Country-Musik. Die Mädels sangen ganz gut, doch!

Gegen halbeins lief ich heim. Mann, war es kalt geworden! Schneeregen hatte es heute gegeben, voll der Wintereinbruch! Bäh, da muss ich ja morgen um 7 Uhr aufstehen und gucken, ob es geschneit hat und vielleicht auch noch schippen!?

Keine Kommentare: