Montag, 19. Oktober 2009

Faulheit

Boar, langsam erwischt mich massiv die Faulheit... Damit ich mal wieder was mach, habe ich mit dem Ino fest ausgemacht, wir klopfen heute früh um 10 Uhr im Waschhaus weiter den Putz runter. Um 10 stand ich also unten mit einer Spachtel und stocherte lieblos ein bisschen an der Decke rum, da kam auch irgendwann Ino. Der hatte fast verschlafen und meinte, wir sollten erst mal frühstücken gehen. Da hatte er durchaus Recht und so gingen wir erst mal zum Entner vor und tranken nen Kaffee.

Danach meinte Ino, er müsse nun unbedingt noch in den 1-Euro-Shop schaun, wenn wir eh schon gleich daneben sind. Also gut.

Ino war begeistert von dem Kitsch! Sie haben bereits für Helloween, für Nikolaus, für Weihnachten UND für Silvester den Krempel dort liegen. Ja was denn? Wollen sie etwa noch kein Ostergeschäft machen? Ich mein, man muss ja schließlich vorausplanen und vielleicht geht ja schon was?

Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber dann nahm ich doch dieses Vogelhäuschen mit. Das kostete 2 Euro. Na, da wird sich die Mietzi aber freuen, denn das hab ich jetzt an den Busch direkt vor das Fenster vom Mietzi-Zimmer gehängt.

P.S.: Ja und Putz runtergeklopft hab ich dann schon auch. Aber mehr als 1 Eimer voll ist es nicht geworden. Da mach ich mal morgen weiter... ;-)

Keine Kommentare: