Montag, 13. Juli 2009

Tapezieren

Heut früh hatte ich n Termin beim Arzt. Krank geschrieben wurde ich nicht mehr, brauch ich ja aber auch nicht mehr.

Anschließend meldete ich mich gleich beim Rainer und wir besichtigten die S-Wohnung: Im Wohnzimmer war der ganze Krempel tatsächlich in Plastiksäcke verstaut, aber diese standen halt stinkend in der Gegend rum. Hey, da stinkts nach Pisse, das glaubste nicht!

Im Kinderzimmer lag aber nach wie vor das Chaos.

Hier seht ihr den Fensterrahmen. Ok, der war nicht eben neu gestrichen bei S.'s Einzug vor 3 Jahren, aber immerhin. Wie schafft man denn das in 3 Jahren ein Fenster so herzurichten?

Wieder zuhause begannen Rainer und ich, die Tapeten im Kinderzimmer runterzuziehen. Das Tapezieren übernahm ich allein. Da tapezierte ich rum bis abends um halbsieben. Dann war ich fertig. Schön ist's geworden! Na ob das morgen noch alles so schön dran hängt? Bin jedenfalls ganz stolz auf mein Werk.

Keine Kommentare: