Montag, 27. Juli 2009

APPD-Transparent

Der Ino kam heut daher mit einer Plane schwarzen Samts und einem Fetzen weißen Stoff. Ein APPD-Transparent sollte das werden. Aber weder Ino noch Co trauten sich zu, den APPD-Schriftzug aus dem weißen Stoff zu schneiden. "Na, wir haben doch noch jede Menge Reste von Tapeten!" meinte ich. Da können wir doch mal vormalen und es dann auf den Stoff übertragen. Natürlich blieb das Gemale an mir hängen.

Also malte ich schön von der APPD-Startseite die Buchstaben auf die Raufasertapete. Aber ich sah schon: Das würd wohl viel zu klein werden.

Im Hof hatte ich mehr Platz, also malte ich die Buchstaben noch mal um eins größer auf die Tapete.

Jetzt waren sie fast zu groß geworden, aber wenn wir sie ganz eng zusammen rückten, passten sie auf den schwarzen Stoff. Damit der Wind sie nicht weg wehte, beschwerten wir sie mit Bierflaschen und der Axt.

Co malte die Umrisse dann auf ein Bettlaken und Ino schnitt es aus.

Ich steckte die Stoffbuchstaben dann erst mal mit Stecknadeln auf den Samt.

Danach reihte ich sie ganz locker hin, damit ich sie später mit der Nähmaschine runterrattern konnte.

Ist es nicht nett? Kamernossin Co und Kamernossin RAFA fungieren als PR-Mädchen ;-)

Ja und spät abends gegen 10 wurde es dann endlich fertig: unser APPD-Transparent!

Ino will jetzt noch "Krebszelle Franken" drunter schreiben, aber das kann er schön selber machen!

Keine Kommentare: