Donnerstag, 12. März 2009

Palais Schaumburg

Eigentlich sollte gestern Ino-Party sein. Aber Ino und Co waren dann doch auf der Geburtstagsfeier von Mütze in Johannis (korrigiert! *g*) und da wollte ich dann nicht mit. Heute war wieder nicht Ino-Party: Ino war noch krank von gestern. Da ging ich halt ins Palais Schaumburg, um wenigstens was Gescheites zu Abend zu essen (oh, sie haben ja so geiles Biofutter!).

Dort traf ich den Joachim. Wir beratschlagten bei einem Bierchen unsere Arbeitssituationen, denn der Joachim ist jetzt wieder Vollzeit bei der UB Med und kommt mit seinem kurzen Tag nicht mehr klar. Tja, diese ATs...

Wir stellten fest, dass wir vor lauter Ackern einen totalen Frust haben und diesen mit Shopping kompensieren. Um aber shoppen zu können, müssen wir Geld scheffeln und das wiederum macht den Frust, warum wir shoppen gehen. Also irgendwo ist doch da der Wurm drin...?

Keine Kommentare: