Dienstag, 3. Februar 2009

Robbi

Gestern abends war noch der Robbi da und brachte mir meine Kohle, denn ich hatte für ihn ein AC/DC-Ticket auf eBay ersteigert. Er freut sich schon ganz riesig.

(AC/DC ... da tät ich grad noch hin gehen! Vor allem nicht für den Preis! Ich hab sie ja schon mal gesehen, 1977, für ca. 20 Mark in der Hämmerleinhalle, Neunkirchen a.B. - noch MIT Bon Scott)

Da klagte er mir wieder sein Leid, der Robbi. Irgendne 25jährige hat ihn sitzen lassen.

Das konnt er wieder gar nicht verstehen, wo er doch so ein schöner Mann ist, wie er meint. Das meint er schon seit 20 Jahren, aber die Weiber haben es immer noch nicht eingesehen. Tja, das wird wohl in diesem Leben nix mehr mit ner Familie, was, Robbi?

Hey, ich weiß nicht: Irgendwie ist das doch hier auf dem Planeten immer dasselbe und seit Jahrzehnten hat sich nichts wirklich geändert. Man könnt fast meinen, das bleibt immer so.

Keine Kommentare: