Sonntag, 18. Januar 2009

Ino-Party

Gestern, am Samstag, war ich spätabends noch unten bei Ino und Co. Ino und Co und Sue waren tagsüber in die Tschechei gefahren. Von dort hatten sie mir ne Flasche Wein mitgebracht! Außerdem hatten sie im Osten da drüben auch irgendwo im bitterkalten Erzgebirge noch Sue's Bruder und seinen Freund aufgelesen und mitgebracht. Der mit dem Nazi-Jäger-T-Shirt ist Sebastian, Sue's Bruder: Das waren zwei lustige Kerle, die Bübchen aus dem Osten.
Hier sind wir dann mal alle zusammen, einmal Gruppenbild mit mir, einmal Gruppenbild mit Ino. Obwohl wir gar nicht viele Leute waren, wurde es doch recht lustig. Die Nachbarn scheinen sich nun auch an das Geschrei gewöhnt zu haben, denn es kamen nicht mal mehr grüne Männchen trotz echt wieder ziemlich hohen Geräuschpegels.

Ino's Knochenbruch ist nun auch gerichtet. Bis er wieder zuschlagen kann, dauerts natürlich noch ne Weile. Unter diesen Fäden befinden sich auch noch Schrauben und Drähte, die ihm in ein paar Wochen wieder entfernt werden: Knochenpiercings! Ja, das hat nicht jeder, nä...

Sue mosht.

David ist auf Kakao (mit Jägermeister) umgestiegen, mag kein Bier mehr.
Ino legte am Ende die volle Oldie-Musik auf, z.B. Queen und wir sangen alle lauthals mit. Die Kids wurden ganz sentimental und zückten die Feuerzeuge. Dann gings weiter mit Beatles und Simon und Furunkel: Ui, das war ja sogar noch vor MEINER Zeit... das ist ja alles schon gar nicht mehr wahr, Leute!

Keine Kommentare: