Durch meine Konzert- und Festival-Fortfahrerei und dadurch, dass ich fast jedes Wochenende mit dem Naglfar in der Weltgeschichte herumfahr, verlier ich echt die Kontakte zu den alten Freunden und den Kumpels im Sugar. Am Silvester hab ich mir vorgenommen, dass ich das wieder ändern werde und zwar durch folgenden Trick, man bemerkte meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr :
Zuhause wird kein Bier mehr getrunken!
Wenn ich ein Bier will, geh ich ins Sugar!
Ausnahme: wenn ich mit dem Ralf zusammen hock. Mit dem Ralf werde ich meine häuslichen Bierbestände noch auf-trinken (das sind schon noch einige, ich glaub, im Keller hab ich noch 3 Kisten), aber dann wird für zuhause kein Bier mehr gekauft!
So begab ich mich also tatsächlich dann am Freitag ins Brown Sugar, allein schon, um mal wieder ein Bier zu trinken. Da waren auch ein paar Leute, die ich kannte, z.B. der Uwe vom Summer Breeze Team, die dort immer Stammtisch haben (stimmt, das haben sie doch mal in der Summer-Breeze-Gruppe groß publiziert. Wo bin denn ich nur mit meiner Aufmerksamkeit? Ich les sowas und hab's schon wieder vergessen, sowas geht immer alles an mir vorbei, was ist bloß los mit mir?).
Da blieb ich dann bis kurz vor 1. Dann fiel mir ein, dass ich vielleicht doch lieber nicht laufen mag (etwas Bewegung würde mir ja nicht schaden), sondern mit der U-Bahn fahren könnte und so guckte ich runter in den Bahnhof, ob überhaupt noch eine fährt. Zwei fuhren noch, die eine nach Gustav-Adolf-Straße - die nahm ich dann gleich bis Rothenburger Straße. Dann würde ich eben ab Rothenburger Straße laufen. Als ich an Rothenburger Straße angekommen war, wartete ich dann die 2 min doch noch ab auf die allerletzte U-Bahn und lief wieder nicht. Ich faule Sau .