So, jetzt reichts mir! Die verdammten Ameisen sind zwar vom Monsanto-Pulver platt, aber sie graben sich einfach 10 cm daneben neue Ausgänge und buddeln dort fröhlich weiter.
Da hab ich mir jetzt heute einen Flammenwerfer gekauft und jetzt gibts derbe Brandbomben, ihr Biester! Ich fackel alles nieder!!
Also hab ich das Werkzeug zusammengebaut, aber ich krieg die Gasflasche nicht dran.
Ich hab extra noch den Verkäufer gefragt, ob man auch so ne kleine Gasflasche für das Teil benutzen kann, weil bevor ich das noch nicht richtig check, möchte ich da nicht gleich mit 5-kg-Flaschen loslegen, die dann vielleicht in die Luft fliegen, sondern erst mal mit so kleineren, wo nicht sooo viel passieren kann.
Ich nehme an, dass man die kleineren Flaschen direkt an den Strahler schrauben muss - ohne den Schlauch. Aber das ist mir alles zu gefährlich, da muss ich erst mal noch googeln. Der Schlauch ist 5 m lang und ich hatte eigentlich vor, die Gasflasche auch 5 m von mir weg zu stellen, wenn ich da rumzündel, weil dann hab ich ja doch einen Sicherheitsabstand. Aber wenn ich sie nun direkt gleich an den Griff schrauben muss und dann passiert was und sie explodiert, dann reißts mir ja den Arm weg!
Also da muss ich mich erst nochmal einlesen.
Ihr habt noch eine Galgenfrist, ihr blöden Ameisen!
Also hab ich halt die Biertisch-Garnitur abgeschliffen....
Rindenmulch gabs beim Obi, total günstig, der 60-l-Sack nur 2,99 €! Da hab ich gleich 3 Säcke gekauft und hab den Rindenmulch jetzt die Einfahrt entlang an den Gebüschrand geschüttet. Das sieht doch nett aus, oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen