Sonntag, 26. Februar 2017

Ranch am 26.02.17

Als wir heute auf der Ranch ankamen, hab ich mir erst mal ne Leiter geholt und bin in den Dachboden vom Häuschen gekrabbeln. Da sieht es SO aus.

Na, das lass ich mal so fürs Erste (schnell wieder raus!)

Ralf wollte die Motoregge anschmeißen, nachdem er irgendwas dran repariert hatte, aber er riss nur das Starterseil ab. Ralf ärgert sich.

Die Gina kam auf einmal vorbei - sie wohnt ja nicht weit weg. Sie wollte mal gucken, was sich hier so tut. Weil sie sich schon dachte, dass ich hier sein würde und arbeite, hatte sie zwei Törtchen mitgebracht, die sie gebacken hatte. Es handelt sich um Schokoladenigel! Haben wir gleich gefuttert: lecker!

Das Palmkätzchen, das ich gepflanzt hab, hat nun schon Bienchenbesuch! Pf! 3 Tage in freier Wildbahn und schon schmiert es sich rum, das liederliche Ding!

Ich wühlte mich unterdessen am Komposthaufen vorbei bis hier her.

Das Holz ist teils ziemlich morsch und ich hackte Rindenmulch draus und legte Wege an um den Komposthaufen zu meinem (geplanten) Wein-Beet an der Häuschen-Sonnenseite, das ich gestern umgehackt hatte.

Keine Kommentare: