Samstag, 25. Februar 2017

Ranch am 24.02.17

Wir waren vorher extra noch tanken und haben bei der Gelegenheit den Benzinkanister voll gefüllt. Ralf hat also gleich Benzin in die Motoregge geschüttet, aber er kriegte das Ding nicht an, weil iwie ist das Anlasserseil kaputt. Ralf ärgert sich.

Ich hab mir den Komposthaufen vorgenommen.

Master of Kompost

Von so weit oben (Komposthaufen) fiel mir die Rückseite vom PV-Haus auf: oh, cool - da kann ich nach der Gartenarbeit gleich ein erfrischendes Bad nehmen !

Ich jätete erst mal alle Brennnesseln weg, zog schlingpflanzenartige Wurzeln aus dem Boden und stach hinterm Häuschen alles um. Nur: was mach ich denn mit einer verrosteten Badewanne und 3 Wassertonnen?

Im Gebüsch hab ich dann auch die Dachrinne vom PV-Haus gefunden: ei, geil! Die nagel ich wieder hin!

Dann machte ich auf der Ostseite vom Häuschen weiter.

Da kam ich nun wirklich mit meiner Jäterei um das Häuschen herum, füllte alle Wurzeln und Geränk in große Mülltüten und der Komposthaufen ist auch kleiner geworden.

Keine Kommentare: