Dienstag, 25. Dezember 2007

Weihnachten in der Rockfabrik

Gestern war in der Rockfabrik "Rocking Xmas" und Robbi hatte mich dazu eingeladen.

Mir ist aber schon um 21 Uhr die Decke auf den Kopf gefallen, drum ging ich mal schon ins Elysium. Ino und Co waren dort, Klaus, Roland und Lucy. Mensch, hat der Klaus zugenommen gehabt, ich bin ganz erschrocken: Er hat ja nun an Umfang locker den Roland überholt! Es war recht lustig, aber leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Kameras muss man nämlich in der Rockfabrik abgeben, drum hab ich sie gar nicht erst mitgenommen.

Gegen 23 Uhr bin ich dann losgeradelt und in die Rofa. Es war im Gegensatz zu den letzten Tagen gar nicht so kalt, hatte sogar 2 Grad plus, die Radelei ging also ganz gut. In der Rofa war ziemlich was los. Leider war Tanzverbot und irgendso ein Absperrseil um die Tanzfläche gewickelt. Aber ab Mitternacht wurde das dann gekappt. Ich hab mir einen abgemosht und mich gescheit durchgeschwitzt, hatte ja zum Heimradeln dann Klamotten zum Umziehen mitgenommen, denn mit den nassgeschwitzten T-Shirt nachts heimradeln ist ja schon ne selbstmörderische Aktion. Ein bisschen Kräfte brauchte ich fürs Heimradeln schon auch noch, also ging ich schon so gegen 1.

Mit vom Moshen erschöpften Genick und hängendem Kopf radelte ich zurück ins Elysium. Da blieb ich dann noch bis Zapfenstreich um 3. Ino und Co gingen noch vor in die Val, aber ich ging mal lieber heim. War n geiler Tag :-)

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Ich hab nich zugenomen! Da ist nur Fell!!!
;-)