Samstag, 25. Juli 2009

Master of Sperrmüll

Donnerstagabends kamen tatsächlich noch Rainer und Nina an, die sich einen Sprinter geliehen hatten und damit Ninas Zeug aus Köln geholt hatten. Den ganzen Tag war Rainer unterwegs, rauf fahren, runter fahren.

Ino und Co halfen beim Ausladen.

Gestern machte ich dann weiter, das feine "Zeug" von der S. auf den Recyclinghof zu karren. Wurde auch höchste Zeit, denn die Haustierchen der S. feierten im Revier bereits Party.

Weil ich keinen Einkaufswagen fand, klaute ich einen beim EWS. Die EWS-Wägen sind besser als die von der Norma, weil sie haben unten noch ne Plattform für Getränkekästen, also da kann man auch noch rein stapeln. So stapelte ich...

Gegen Abend sah ich Land. Der Chef vom Recyclinghof fragte dann auch mal: "Ist der Keller jetzt noch nicht leer?" und ich meinte: "doch - es wird - ich seh schon den Boden!"

Nina und Co hatten unterdessen die Küche gestrichen ohne dass wesentliche Teile der Tapete wieder runter kamen. Also naja, ein paar kleine Ecken lösten sich, ächem *räusper*, aber ich pappte das einfach mit dem restlichen Kleister wieder hin. Die Tapezierepisode ist damit für dieses Mal beendet. Bin ich froh!

Hier seht ihr Nina im Tapetenkleister-Look: Sie hat sich Strähnchen ins Haar gefärbt, Dispersions-Make-up aufgetragen und trägt ein Designer-T-Shirt der Kollektion "Farbspritzer". Ist sie nicht schick?

Da ja jetzt der gröbste Müll aus dem Hof entsorgt war, konnten wir endlich mal wieder grillen.

Während ich wieder ca. 10 mal vor zum Recyclinghof gelaufen war und wieder zurück, meine täglichen 20 km hinter mich gebracht hatte, schien mir die Sonne ins Gesicht: Ich habe einen Sonnenbrand!

Heute mittags hab ich nun den Rest gar weggekarrt. Nun sind nur noch die beiden Sofateile da und ein paar lose Müllsäcke - das mach ich noch gar mit Links am Montag. Jetzt leg ich ein ultimatives Vollbad ein und desinfizier mich von oben bis unten, nicht dass ich mir in dem Süff noch die Seuche eingefangen hab.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine wohnung wurde im
urlaub auch renoviert.
mich kotzen schon die restarbeiten an.