Mittwoch, 22. Juli 2009

Sperrmüll I

Oh mei, bin ich end-fertig! Nachdem also heute um 10 Uhr das letzte Ultimatum abgelaufen ist, das ich der S. gesetzt hatte, ohne dass sie auch nur 1 Teil von ihrem "Zeug" abholte, begann ich, dieses auf den Sperrmüll zu karren. Die soll mir bloß nicht nachher daher kommen und motzen, ich hätte ihr tolles "Zeug" einfach weggeschmissen. Was hatte sie alles für Ausreden? Ihre Kleine war krank geworden, hatte hohes Fieber (wahrscheinlich eine Infektion aufgrund unhygienischer Verhältnisse), ihre Mutter konnte nicht kommen zum Kinderhüten, sie selbst sei im Krankenhaus gewesen und schwanger sei sie auch schon wieder gewesen. So? Wer hupft denn da noch drüber? Das war bestimmt ne Freiluftnummer, weil in DER Wohnung hat sich wohl keiner mehr mit ihr ins Bett gelegt.

Hier seht ihr das "Zeug" der S., das ein derartiges Düftchen absondert, dass sich schon die Nachbarn beschwert haben.

Also suchte ich in der Gegend erst mal irgendwo einen abgestellten Einkaufswagen und fand einen von der Norma. Dann zerlegte ich mit der Hacke die Schränkchen und fuhr eine Wagenladung nach der anderen auf den Recyclinghof. Die Männer vom Recyclinghof kannten mich dann nach der 3. Fuhre schon und riefen immer von weitem: "Guckt mal, da kommt die wieder!" Zugegeben, es ist etwas ungewöhnlich, seinen Sperrmüll mit einem Einkaufswagen von der Norma zu entsorgen, aber ich hab das schon öfters so gemacht. Das stinkende "Zeug" kann man ja nicht in ein Auto tun, da versüfft ja das ganze Auto und am Ende hat man noch Flöhe im Wagen! Zum Glück ist der Recyclinghof ja vor 2 Jahren hier her umgezogen und jetzt gleich da vorn an der A73.

Als ich den Teppich mit dem Teppichmesser zerschnitt, um ihn transportieren zu können, da hat's mich wieder ganz schön gehoben. Oh mei, was für eine Süffe! Gegen 17 Uhr war ich so schlapp, dass ich nicht mehr konnte. Naja, wenn man bedenkt: Ich hab bestimmt 10 Fuhren da vor gekarrt, die Distanz ist ungefähr 1 Kilometer, das dann auch noch jeweils zurück, da bin ich heute ca. 20 km gewandert. Ist ja doch ne ganz schöne Strecke.

Ungefähr ein Drittel von dem "Zeug" hab ich jetzt fort. Morgen mach ich weiter.

Keine Kommentare: