Sonntag, 19. Juli 2009

Küche tapeziert

Und? Was hab ich heute gemacht?

Genau: tapeziert!

Die Küche und den Flur hab ich heute fertig gemacht. Für heut reicht's mir. Morgen mach ich noch das Bad und dann hab ich's mit dem Tapezieren.

Kommentare:

Gastschreibär hat gesagt…

Mit dem Tapezieren wirst du wohl fertig sein. Vergiss die lieben Haustierchen nicht, Flöhe sind hartnäckig. Und die werden immer blutrünstiger :-)
So ein Pumpsray (Umgebungsspray) wirkt Wunder. Jo mein Kater hatte nach dem er durchs Halsband geschützt war keine mehr, dafür ich in der Bude umso mehr. Den Umgang mit streunenden Hunden kann ich dem einfach nicht verbieten ;-)

RAFA hat gesagt…

Ich sprüh jetzt schon mit Sagrotan in der Gegend rum, weil heute hatte ich einen neuen Stich. Aber der stammt wohl vom Sperrmüll, den ich heute teilweise weggekarrt hab. Mein Kater beruhigt sich langsam mit seinem Gekratze. Also der scheint's überstanden zu haben.