Montag, 6. Juli 2009

Sturzbäche

Heute hatte ich einen Termin bei einem Psychotherapeuten am Stadtpark: Mensch, das ist klasse - auf den muss man kein halbes Jahr warten wie auf die anderen!

Kurz vor'm Plärrer erwischte mich auf dem Fahrrad allerdings ein heftiges Sommergewitter. Es goss in Strömen. Erst stand ich bei einem türkischen Gemüseladen unter der Markise, aber als die den Fluten nicht mehr stand hielt, floh ich in die U-Bahn. Also fuhr ich mit der U-Bahn weiter.

Ziemlich patschnass kam ich beim Therapeuten an. Der erwischte mich auch gleich derart am Nerv, dass ich jetzt völlig im Eimer bin und erst mal 3 Stunden heulte. Aaah! Na macht nix, weil morgen hab ich einen Termin beim sozialpsychiatrischen Dienst. Mal sehen, was da raus kommt. Oh mei...

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Du wirst nicht 3 Stunden geheult haben, das war lediglich das Regenwasser was wieder aus dir rausgelaufen ist :-)