Mittwoch, 8. Juli 2009

La Tavola Calda

Heute früh war ich beim Arzt und wurde noch einmal bis einschließlich Montag krank geschrieben. Aber dann darf ich wieder! Wow, da bin ich ja echt gespannt...

Um 18:15 Uhr war ich mit dem Klaus beim Italiener. Klaus ist neu verliebt. Daher kommt es, dass er die letzten Tage pro Nacht ungefähr max. 3 Stunden schlafen konnte. Er sieht daher etwas verpeilt aus, aber das täuscht.

P.S.: für Pazuzu - das rechts da vorn ist eine kalorienfreie Fischplatte "Inselteller". *fg*

Klaus hielt nicht lange durch. Schon so gegen den 5. Grappa verließen ihn die Kräfte. Also gingen wir heim.

Als ich heim kam, war da noch ein Geschrei im Parterre: Bei Ino und Co saßen eine Menge Leute - Sue, Basti, Enzo, Rainer, David, Armin ... und spielten so ein Kinderralleyzeug. Da guckt nur, wie verbissen sie sich konzentrieren!

Baby Bitch toppte War-io. Ja, das sind schon ECHTE Probleme, Leute!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

P.S.: für Pazuzu - das rechts da vorn ist eine kalorienfreie Fischplatte "Inselteller". *fg*

hört sich ja eklig an.
was hab ich da bloß angreichtet.

aber du meidst sicher nur kalorienarm. es gibt fisch der kann es durchaus mit pizza aufnehmen.

g
p

RAFA hat gesagt…

Quatsch, pazuzu: siehst du nicht allein schon den Haufen Pommes? Das hat nichts mehr mit "kalorienarm" zu tun ;-)