Samstag, 11. Juli 2009

alle Zeit der Welt

Heute morgen ging ich in den Hof und stutzte das Gebüsch. Die ganze Zeit regen mich die Äste schon auf, aber ich kam ja nie dazu. Nun hatte ich endlich mal Zeit und vor allem auch Muse, die überhängenden Äste abzusägen. Es läuft mir ja nun nichts mehr davon, und wenn ich irgendwas heute nicht mehr machen kann, dann mach ich's halt morgen - also kann ich auch Äste sägen, denn ich hab doch alle Zeit der Welt!

Kaum war ich oben, fuhr ein großes Auto vor. Draußen auf der Treppe hörte ich auch ein Gerumpel. Darf doch nicht wahr sein: Die S. holte wirklich ihren Krempel ab!? Zwei Kerle hatte sie dabei, die fleißig den Sperrmüll runterschafften. Schon rief mich Ino an: "Die S. ist da! Wir hängen am Fenster und sind ganz sprachlos!" Ich schrieb gleich ne Mail an Rainer: "Haste schon gesehen, grad: die S. ist tatsächlich da mit einem riesigen Auto und 2 Kerlen und die machen die Bude leer! Bloß net stören!!!" und Rainer mailte zurück: "Ich hör es den ganzen tag schon. HIHIHI coole Sache! Wird umsoweniger was wir machen müssen ;)" Na, dann warten wir halt echt das Wochenende mal ab, was die noch wegschaffen.

Wir hatten ein gutes Timing. Die S. war weg, da kam Renate mit Dominik, die Hausordnung zu machen. Nachher gingen wir noch ins Cafe vorn. Ja und jetzt bin ich ein bisschen müd und leg mich einfach aufs Ohr. Ist doch egal, denn was ich eigentlich heut noch machen wollte, das kann ich doch auch morgen machen, oder übermorgen oder sonst irgendwann, ich hab doch jetzt alle Zeit der Welt.

Keine Kommentare: