Guten Morgen! Na, wessen schick dekoriertes Küchenfenster ist das?
In der Nacht zum Mittwoch war ein Heinzelmännchen da und hat den Hof aufgeräumt. Der Rainer war das! Heute kam nämlich Nina, seine Freundin, und die sollte ja nicht gleich der Schlag treffen, wenn sie in den Hof kam.
In der Nacht zum Mittwoch waren aber auch noch 2 oder 3 oder 4 seltsame andere Heinzelmännchen da, kamen durch den Nachbarhof in unseren Hof, tranken an unserem Tisch 4 "Schwarzbier", ließen ihre leeren Flaschen dort stehen und verschwanden wieder. Rainer hat sie nachts noch gesehen.
Wer hat an unseren Bänkchen gesessen?
Wer hat von unserem Bierkästchen getrunken?
Wer hat sein Leergut auf unserem Tischchen hinterlassen?
Wir hoffen mal, es war der Armin mit seinen Freunden, weil wenn das irgendwelche Fremden waren, die hier in unserem Hof Party feiern? Also so gehts nicht! Sobald ich meinen aktuellen Stress halbwegs auf die Reihe gekriegt habe, werde ich endlich mal das Loch im Hofzaun zunageln. Das ist ja nun wirklich nichts, dass da einfach irgendwelche Leute hier ihre Partys feiern, ihr Leergut stehen lassen oder sogar noch unser Bier klauen (wie schon geschehen). Dieser Saustall muss ein anderer werden!
Da saßen wir also beim Frühstück erst mal gemütlich im Hof. Ino & Co, Rainer & Nina und ich & der Fliegende Holländer, mein Katerle.
Ino schlachtete eine Melone.
Da meint man, Melonen seien die größten Kugeln am Platz, aber das täuscht: Es gibt hier weitaus Kugeligeres!
Naja, es war ja auch eine MINI-Melone.
Abends traf ich mich dann endlich mit dem Chris. Zum 4. Mal feierten wir nun meine Rückkehr aus der Klinik - diesmal beim Moltke.
Der Chris hat ne neue Kamera. Ja und was fotografierte er? Mich!
Freitag, 3. Juli 2009
Rückkehrfeier IV
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen