Am Wochenende war ich im Hirsch auf Mono Inc. Da bin ich mal wieder (fast) allein hin, nur der Gärtner aus'm Südwest-Park war dort.
Naja, da hupft in den Büros immer so ein Gärtner rum, der gießt die Pflanzen und pflegt das Grünzeug und quatscht die Angestellten voll . Der Gärtner steht auf Mono Inc. und auf schottischen Whisky, also haben wir da schon deutlich gemeinsame Interessen . Weil der Gärtner ein ganz großer Mono Inc.-Fan ist, war er schon eine Stunde vor Einlass dort. Ich kam erst später.
Als Vorband trat Hellboulevard auf. Ich fand die ganz lustig.
Nach kurzem Umbau kamen dann Mono Inc. Die Drummerin ist ja echt schlank geworden, die hat fleißig abgenommen, wow! Die hab ich doch erst im Sommer das letzte Mal gesehen und da war sie noch ganz schön pfundig.
Der Sänger kam dieses Mal a bissl depri rüber. Oder war ich bloß a bissl depri, dass der so auf mich wirkte?
Die Stimmung im Saal blieb aber trotzdem recht gut.
Ich hatte mich dann vom Gärtner vorn abgeseilt, weil der stand natürlich ganz vorn und da wurde mir dann die Luft zu dick. Ging ich dann mal hinter und traf dort den Oli und seine Frau, die fröhlich feierten - wie immer . Ich muss doch mal zum Chiemsee kommen, wo die beiden wohnen .
Nach dem Konzert fuhr ich mit dem KGA heim. Mir war nicht nach Saufen und so hatte ich nur alkoholfreies Bier getrunken und fuhr gemütlich mit dem Auto heim.
Eigentlich hatte ich ja am Samstag und Sonntag vor, meine Küche fertig einzuräumen, aber ich war zu faul. Erst am Montag räumte ich dann die vorletzten Kisten von der Treppe außen weg. Fertig ist die Küche noch nicht. Ich brauch noch ein Regal für meine Micki, aber da geh ich mal morgen zu Mömax und guck, ob ich noch eins find, das zu meiner Küche passt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen