Samstag, 18. Oktober 2014

gechillt

So: Ab jetzt wird sich mit harten Drogen gedopet! Da hab ich mir heut beim Einkaufen diesen komischen Saft gekauft, den ich noch aus Kindertagen kenn, und den hab ich dann gleich mal geext, brr *sich schüttel*. Jetzt hab ich unheimlich viel Eisen in mir und die Hammer-Konzentration! Ab sofort lern ich jetzt das SGB VII auswendig!

Zum Kaffeetrinken traf ich mich dann vorn beim Entner mit der Renate. Aber weil wir uns ja alles gestern schon erzählt hatten, gabs gar nicht viel.

Es wäre heute Whisky-Tasting in Fürth gewesen, aber ich hatte irgendwie überhaupt keinen Bock drauf. Ich wollte lieber zuhaus bleiben und ein bisschen chillen. Ein paar Trümmer brauchte ich aber noch und so lief ich mal in die Stadt zum Einkaufen. Da ist am Weißen Turm so ein Fischmarkt - da gehts zu wie am Volksfest: widerlich!

Ich hasse das, wenn eh schon ein Gedränge und Geschubse ist und es dann so Leute gibt, die darin auch noch voll langsam nebeneinander herumspazieren, damit man auch ja nicht vorbei kommt. Wütend rempelte ich mich durch die ganzen Schnarchzapfen.

In der Stadt war's blöd: Die Schuhmode diesen Herbst ist einfach nur ätzend langweilig, und es gab kein einziges Paar Schuhe, das ich haben wollte (!). Die Trümmer, die ich noch brauchte und weswegen ich in die Stadt gelaufen war, fand ich dann nicht mal. Dafür kaufte ich lauter Krimskrams, den ich gar nicht brauch , und dann lief ich wieder heim.

Zuhaus ließ ich mir dann ein Bad ein und seit heute Nachmittag badete ich jetzt (bis 23:00 Uhr) und betrieb allerlei Wellness *entspann*. Jetzt googel ich noch a weng dämlich rum, ärger ein bisschen die Christen im Jesus-Chat und dann hau ich mich in die Falle. Aber morgen! Da putz ich die Trudl...

Keine Kommentare: