Montag, 21. Oktober 2013

hedonistisches Dilemma in der Praxis

Seit der Nacht der Wissenschaften bin ich ja sooo gescheit! Darum habe ich heute auch nicht ganz ordinär "geshoppt", sondern ich habe mich als Homo oeconomicus verhalten Smiley.

Nachdem nun heute in der Arbeit die letzte urlaubmachende Kollegin aus dem Urlaub wieder zurück ist und wir damit wieder vollzählig sind, mache ich ab sofort keine Überstunden mehr - aus, Äpfel - es sei denn, der Chef strippt auf meinem Tisch. Ab sofort wird also wieder um 14 Uhr gegangen und Stress abgebaut.

Drum bin ich heut nach der Arbeit in die Stadt, weil ich wollte so ein Paar Schuhe. So ähnliche Schuhe waren auch Ende der 70er gaaanz in und top. Als ich so 18 war, da hab ich auch welche gehabt, und drum wollte ich solche Schuhe unbedingt wieder haben. "Vintage-Schuhe" heißen die jetzt. Pf.

Ich bin jetzt den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgerannt bis ich endlich welche in Wildleder(imitation) gefunden habe in schwarz, aber mit heller Sohle, deren Schaft nicht höher ist als bis zum Knöchel und die KEINE Nieten dran haben. Ich hab aber auch immer Sonderwünsche, mei.

Keine Kommentare: