Dienstag, 8. Juni 2010

Pinguin-USB-Stick

Heut ging ich bissl in die City, unter anderen auch in den Saturn. Dort gibt's jetzt ganz wutzelige USB-Sticks! Total süß! Es gibt die USB-Sticks als Delfine, Pandabären, Kätzchen, Fledermausis und Pinguine. Ich hab ja schon ungefähr 20 USB-Sticks, also ich brauch ja echt keinen mehr - aber der Chris liebt doch Pinguine über alles! Also kaufte ich den Pinguin-USB-Stick.
Der Chris kam drum auch gleich nach Feierabend zu mir dahergeschissen und holte ihn sich ab. Guckt nur, wie er sich freut!

Das ist schon n schönes Spielzeug, nä?

Dafür zockte mich der Chris dann hoffnungslos beim Backgammon ab. Na macht auch nix, davon lass ich mir die Laune auch net verderben!

Kommentare:

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chris hat gesagt…

Danke nochmal (...noch immer freu)

Chris hat gesagt…

Nachtrag:
Du haste dich verschrieben in deinem Blog!!!
Es heisst nicht "dahergeschissen",
sondern: "DAHERGESCHOSSEN!!!!!"

Von mir aus auch dahergewatschelt, das lasse ich grad noch durch... :-(