Dienstag, 22. Juni 2010

Running Sushi

Der David war nun ne Woche im Osten und in der Zeit hab ich seine Katze Bonnie gefüttert. Drum lud er mich jetzt heute zum Essen ein und zwar ins Running Sushi im City Point. Drum nahm ich heute beim Beck zum Frühstück nur einen Kaffee ohne Bamberger, damit ich auch ja noch genug reinkrieg.

Um 2 kam der David und wir gingen in die Stadt. Da seht ihr das Fließband: oben runnt das Warme vorbei, also Chop Suey, Frühlingsrollen, frittierte Bananen mit Honig - und unten das Kalte, also Sushi, Salat, Wasabi, usw.

Man hat genau eine Stunde Zeit um all you can eat zu eaten und das kostet 9,90 €. Ein einzelner Teller kostet nen Euro, also sollte man in der Stunde mindestens 9,9 Teller verfuttern, damit es sich auch lohnt.

Ich hab schon 4 Teller gestapelt und der David erst 3. Da sah ich aber, dass der in Häppchen stapelt und erst ein paar Teller auf einmal futtert bevor er sie auf den Stapel legt.

Da war ich bald hinter dem David mit seinen Tellern zurück geblieben: Ich hatte den 11., der David war schon beim 18.

"Frittierte Bananen mag ich nicht" meinte David, "wann kommen denn die nächsten Äpfel? Naja, nehm ich derweil eine Banane..."

"Ich glaube, sie schmeißen uns jetzt bald raus" meinte David bei seinem 20. Teller. Ich war schon pappsatt - und es war erst ne Dreiviertelstunde rum - also 1 Banane geht schon noch!

Nach der Stunde konnten wir uns kaum noch rühren, so vollgefressen waren wir. Wir rollten an die Kasse und von dort aus auf die nächste Bank. Wir schafften es einfach nicht, noch zur U-Bahn zu rollen. Da hockten wir nun völlig abgefüllt und warteten, auf dass es uns ein wenig besser geht. "Guck mal, da gibts Pizza...?" meinte David. Nein, ich mag heut weder eine Pizza, noch ein Eis, noch sonst irgendwas mehr essen!

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Äääähmmmm, habe ich da net irgendetwas in Erinnerung so wegen Abnehmen und zu dick???
Oder täusche ich mich da (habe ich wohl eine zu grosse Phantasie) :-)

RAFA hat gesagt…

Der David hat gesagt, das ist ja bloß Reis und Fisch, also nur Eiweiß oder so und das ist ja nix.

Gastschreibär hat gesagt…

:-) was glaubst du wo das Wort Frühlingsrolle herkommt?...tja so eine Rolle kriegt man nicht nur im Frühling. Die gemeine Frühlingsrolle bildet sich meist oberhalb der Gürtellinie und wird zumeist viel zu spät erst im Frühling bemerkt. Daher der Name ;-)