Montag, 21. Juni 2010

Verschwörungstheorien

Der Tobi und ich kamen drauf: Der Golfstrom hat sich verschwommen!

Also ganz eindeutig: Diese Temperaturen stimmen definitiv einfach nicht, da können die in den Medien noch so von Eisheiligen bis Schafskälte schreiben und dass schon alles im Lot sei. Tobi und ich tüftelten herum: Angesichts der kommenden Eiszeit erwarten Meteorologen ja, dass der Golfstrom eine andere Route nimmt. In Deutschland soll es dann gleich um 10 bis 15 Grad kälter werden, dafür heftig regnen. Ja, Leute, und das ist genau das Wetter, das wir soeben haben!

Nun mal angenommen, wir wären die Meteorologen oder die Politiker und wir stellten nun fest: Das Desaster ist eingetroffen und der Golfstrom zeigt uns die Arschkarte! Was würden wir tun? Um das Krakeelen der Umweltschützer und den Aufstand des Pöbels zu vermeiden, würden wir natürlich melden, dass alles bestens im Lot sei. Ja, Leute, und das sind genau die News, die sie uns derzeit auftischen!

Aber das hat auch alles positive Seiten: Die ganzen subtropischen Krabbelviecher mit Migrationshintergrund - von Giftspinnen bis Moskitos - die bei uns einwandern und die einheimischen Arten verdrängen, tja, die sterben dann ganz schnell wieder aus!

Also: Das darf man alles nicht so eng sehen!

Um uns wenigstens ein bisschen sinnvoll in die Weltpolitik einzubringen, vervollständigten wir die Liste für die Wiederumtaufung des "easy-credit-Stadions" zurück in "FRANKEN-Stadion" mit unserer Unterschrift. Gegen die Kommerzdiktatur!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach mir die Sintflut, Eiszeit, Pest und Cholera. Mücken, deren Stiche ganz fiese Krankheiten übertragen etc...;aber doch nicht JETZT!!!!!
Apropos, ist Dein Kumpel Tobi auch von O2 geschasst worden oder hat er freiwillig gekündigt?

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe keine Lust mehr, bei Ihnen ständig für gutes Wetter zu sorgen. Denn nie hat sich jemand bei mir bedankt, mir Schokolade oder Blumen zugesteckt und ein Lob gabs auch nie. Ich mache jetzt Urlaub. In Japan, Chile ... oder von mir aus auf dem Mond! Versuchen Sie nicht, mich aufzuhalten, ich meine es toternst!

In Liebe

Ihr Golfstrom

P.S.: Den Flug habe ich bereits bei Öger Tours gebucht.

Araki hat gesagt…

LOL!

Lieber Golfstrom,

danke, danke, danke. Ich schick Schokolade. Bitte teilen Sie mir Ihre genaue Postanschrift mit!

Schönen Urlaub!

MfF
Araki