Donnerstag, 24. Juni 2010

Deutschlandspiel

Wenn die Deutschen heute verlieren, wäre das Fußballgeschrei eeendlich weitgehend aus! Also hoffte ich mal...

Ino & Co, Sue, Basti, Enzo & Doris und später noch Nina & Rainer, sowie Armin - und natürlich ich - hockten derweil im Hof und grillten.
Basti spielte den Grillmaster und tischte ordentlich auf. Weia, schon wieder Futtern! Das ist schlimm: Ich bin dann schon immer längst satt, aber dieses Mici-Zeug schmeckt so gut, ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Es wär auch schad, denn eines Tages werd ich vielleicht krank, werd Diabetiker oder so und DARF das dann nicht mehr essen. Also munter drauf los, so lang's noch geht!

Ino spielte unterdessen den DJ, legte Metal-Only rein und ließ uns alle erst mal grüßen.

Leider gewannen die Deutschen. Nun geht das Getröte wieder weiter! *ärger*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir geht es genau so.
Ich hab mir gedacht, jetzt sind die scheiß Deutschen schon wieder weiter gekommen.
Und dabei hätte ich es den Ghanesern so sehr gewünscht!!! Wirklich.
Hoffentlich werden sie wenigsten von den Engländer gekillt.

Chris hat gesagt…

Na wenigstens sind heute die Azzuries ausgeschieden!!!
Also schon mal etwas Ruhe mehr!!!
Allerdings brauche ich mir heute keine Pizza bestellen :-(

Aba jetzt werden wir Weltmeister!!!
Wetten?!?!

RAFA hat gesagt…

Na sicherlich nicht, weil jetzt kommen die Engländer! God shave the queen, send her victorious, happy and glorious oder so... ;-)

Chris hat gesagt…

Schland gwinnert gegen die Tommies!
Um ein Schäuferle? plus Kloss und Sosse?

RAFA hat gesagt…

Ok, gut! Aber wann wollen wir das Schäufele dann essen, es ist doch so warm?
Aber machen wir mal, ok: ich schlag ein auf ein Schäufele - notfalls essmers halt dann im Herbst

*und jetzt fieber fieber!*

Chris hat gesagt…

Alternativ könnte der Verlierer ja ein Liedchen auf einer Vuvuzela vortragen....
Ich übe grad schon mal den Wurzelbert!!!

RAFA hat gesagt…

Wurzelbört, Wurzelbört, ööööö :-D