Freitag, 11. Juni 2010

Waren Sie zwischen Ihrem 17. und 25. Lebensjahr krank?

Ja freilich!! Grippe, Erkältung...

Heute zog ich 2 Briefe aus dem Briefkasten. Der erste war die Klempnerrechnung über 734,83 €, die hab ich gleich überwiesen *heul*. So viel Kohle und nix davon gehabt!

Der zweite Brief war von der deutschen Rentenversicherung. Die wollten, dass ich bei der Aufstellung meiner bisherigen Tätigkeiten in diesem Leben mitwirke. Eine Tätigkeits- und Entgelt-Liste über 2 Seiten lag dabei vom 01.10.1978 bis 31.12.2009.

Ich glaub, bei denen hängt's! Sa'mal geht's noch??!

Na, wenn DIE mir ne gute Stunde sinnlose Arbeit machen, dann mach ICH denen auch sinnlose Arbeit: Meine Studienzeit haben sie falsch eingetragen und zwar 3 Tage zu wenig und das hätte ich nun gerne korrigiert *rumzick*.

Es lag auch noch ein Bogen dabei, in dem ich ausfüllen musste, ob ich leibliche oder fremde Kinder aufgezogen habe, etc. Also, das wusste ich ja noch. Aber dann stand da wie gesagt auch noch die völlig alberne Frage: "Waren Sie zwischen Ihrem 17. und 25. Lebensjahr krank?"

Das muss man glaub ich nicht verstehen, sowas.
Die spinnen, die Deutscherentenversicherungsfuzzis!

Keine Kommentare: