Mittwoch, 30. Juni 2010

bin total krank

Sonntagabends fing ich schon an zu niesen und zu rotzen, aber ich dachte, das ist wohl eine Fußballallergie, weil grad das Deutschlandspiel war und lauthals die Assis vom Public viewing am Leonhardsplatz in mein Badezimmer rübertröteten. Aber am Montagfrüh wars noch schlimmer. Naja, gut, nun hab ich halt ne Erkältung.

Montagabends gab's im interreligiösen Forum einen Crash: Ich hatte dort ein Unterforum namens Islam-Special eingerichtet und einen gewissen "Salih" als Mod geschaltet. Da aber reihenweise (sehr berechtigte) Beschwerden von anderen Usern über "Salih" eintrudelten, gab ich dem Drängen nach. Ich teilte das Musel-Unterforum in ein sog. "Salih-Special" und ein "Islam-Special" und verschob alle diskutablen und vernünftigen Themen in das neue Islam-Special. Das war ungefähr die Hälfte an Themen. Nun fing aber Salih an, sich fürchterlich darüber aufzuregen, mir zu drohen, er würde irgendwelche Araber auf mich hetzen, mir Ekelpakete mit Schweineinnereien drin mit der Post schicken und sogar von einer Briefbombe war die Rede.

Der Kandidat "Salih" ist mir nicht ganz unbekannt, denn wir hatten schon einmal vor ungefähr einem Jahr das online-Vergnügen miteinander. Damals nannte er sich noch "Saturnius" und war Satanist bzw. Okkultist. Salih stritt zwar ab, dass er Saturnius sei, aber die Beweislage war einfach zu eindeutig. Nun, und wer Saturnius im real life ist, das ist hinlänglich in der Satanistenszene bekannt, nämlich ein gewisser Herr P.

Salih hatte auch meine Telefonnummer ausfindig gemacht und montagabends gegen 20:30 Uhr fing plötzlich bei mir nahezu im Sekundentakt an, das Telefon zu läuten. Als ich hin ging, legte er meist gleich wieder auf. Einige Male lauschte er eine Weile und offensichtlich hörte er, dass ich gerade Doom-Metal hörte, denn beim nächsten Anruf spielte auf einmal eine orientalische Musik aus dem Telefon und beim übernächsten sogar Hip Hop! Zweimal kam nur ein Fiepen aus dem Telefon, aber ab einer gewissen Lautstärke wird die Übertragung geblockt: Also hat er wahrscheinlich bei sich die Boxen voll aufgedreht in der Hoffnung, ich krieg nen Hörschaden, oder was? ...und das bis in der Früh um 3 Uhr! Zeitgleich bekannte er sich im Forum zu den Anrufen und meinte, es würde erst dann aufhören, wenn ich ihm die Mod-Rechte wieder zuschalte. Ja, von was träumt denn der in der Nacht? Na, so nicht, Bub!

Auf jeden Fall war mir diese ganze Performance denn doch zu krass, drum ging ich - krank wie ich war - am Dienstagmorgen hinauf auf die Polizeiwache West II und zeigte den Freund an. Die Polizistin am Empfang meinte erst, wenn ich angerufen werde, brauch ich ja nicht hingehen und könnte ja mein Telefon einfach abschalten. Offenbar wollten die mich wieder abschütteln? Dann sagte sie: "Ok, ich schau mal nach." Sie setzte sich an den Computer, gab offensichtlich den Namen des Herrn P. dort ein, guckte eine Weile recht ernst in den Bildschirm und sagte dann: "Warten Sie draußen, es kommt gleich jemand zur Vernehmung."

Nach einer Weile kam dann auch eine Polizistin und nahm die Anzeige auf. Zuerst war ja sogar die Rede davon, dass ich gleich auf die Kriminalpolizei ins Polizeipräsidium gehen sollte, aber dann reichte es grad noch, die Anzeige auf der Wache West aufzugeben. Na, das muss ja ein heißer Vogel sein, dieser "Salih".

Nachdem ich auf der Polizei war, radelte ich wieder heim und legte mich erst mal wieder ins Bett. Ich hatte Fieber und war völlig erkältet und ko.

Heute gehts mir noch dreckiger. Ich hab mir da anscheinend richtig ne Sommergrippe eingefangen. Nun hatte ich auch noch allen Übels einen Vorstellungstermin bei ner Zeitarbeit um 14:30 Uhr in Fürth. Als ich nun aber mein Telefon einschaltete, war ein Anruf auf der Mailbox: Sie müssen den Termin streichen, ich soll sie zurückrufen. Das versuche ich grade, aber es geht keiner hin! Na, da leg ich mich doch gleich wieder ins Bett .

Kommentare:

IK hat gesagt…

>>Sie setzte sich an den Computer, gab offensichtlich den Namen des Herrn P. dort ein, guckte eine Weile recht ernst in den Bildschirm und sagte dann: "Warten Sie draußen, es kommt gleich jemand zur Vernehmung."<<

LOL

Salih hat gesagt…

Mal gucken, in Zukunft kann man das Thema sicher noch ausbauen.

Araki hat gesagt…

Anzeige war sinnvoll. Das dämpft den Herren, (wenn er schon seine Medikamente nicht nimmt).