Freitag, 4. Juni 2010

beim Italiener

Es fing schon beim Frühstücken an: Eigentlich wollte ich noch ein Gebäck zum Kaffee, aber wieder eigentlich hatte ich mit einem bestimmten Kumpel (der seinen Namen nicht genannt haben will) ausgemacht, um 17 Uhr essen zu gehen und wenn ich nun ein Gebäck ess, hatte ich nur später keinen Hunger mehr. Also SMSte ich den Kumpel an, ob das heut noch klappt mit dem Essen? Es kam aber keine Antwort. Da rief ich ihn an - auf dem Handy und auf dem Festnetz - aber es war nur der AB dran. Da dachte ich, dass das wohl heute nicht mehr hinhaut und gab mir das Gebäck.

Der Roland SMSte mich an, was ich denn heut mach und ich SMSte zurück, dass ich eigentlich essen gehen wollte, das aber wohl nicht klappt und er deswegen ruhig kommen könnte. Sollte das mit dem Essen doch noch klappen, würde ich schnell noch per SMS absagen.

Als ich nach dem Frühstück um 16:30 (!) Uhr zuhaus war, kriegte ich doch glatt noch die Antwort von meinem Kumpel, dass wir uns beim Italiener treffen. Ich SMSte schnell den Roland an und sagte ab. Das war natürlich zu spät, denn wenig später klingelte es und der Roland stand vor der Tür. Da nahm ich den Roland halt einfach mit zum Italiener.

Der Roland war beim Frisör. Er hat jetzt so ne Art Irokesenschnitt. Ich find das witzig! Man sieht's ein bisschen schlecht wegen der komischen Pflanze im Hintergrund...

Zum Nachtisch drückte ich mir natürlich wieder mega-Tiramisu rein. Da brauch ich mich wundern, warum ich immer fetter werde. Naja, ich wundere mich ja auch nicht, ich bedauere das bloß.

Weils so schön war, gingen wir nach dem Essen noch ins Irish Castle. Dort spielte heut der Eamon. Der brachte aber einfach keine Stimmung in die Bude, mei, der wird alt. Außerdem verspielte er sich heftig. Wenn man so Klassiker wie Sachen von Janis Choplin bringt, dann sollte man das echt können, sonst wird's nichts!

Eamon, geh in Rente!

Ansonsten war's recht lustig im Irish Castle und wir blieben bis zwei. Zum Glück ist es ja nicht weit zu laufen bis zu mir nach Hause.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Gut das du die Pflanze (im Hintergrund) erwähnst, ich dachte das wäre die neue Frisur :-)