Donnerstag, 10. Juli 2025

In Flammen am Mittwoch, Anfahrt

Eigentlich darf man ja auf dem In Flammen erst am Donnerstag anreisen, aber ich (und ein paar andere) war(en) halt einfach jetzt schon da. Torsten hatte geschrieben, dass er mittwochs fährt und ich antwortete: "Ich auch, aber von Gera aus, bin nicht in Nürnberg", sonst hätten wir ja zusammen fahren können.

Da kam ich sowas um fünfe am Nachmittag auf dem Entenfang an. Ich sollte mich auf den Tagesparkplatz hinter diese anderen beiden Autos stellen, die schon gekommen waren, und da mussten wir bis 18 Uhr warten, denn erst da kamen welche mit Bändchen und Kasse und dann durften wir rein. Ein weiteres Auto kam, dann noch eins; es kam ein Wohnmobil, noch ein PKW … und da schob sich ein weißer Lieferwagen mit aufgeklebter Fensterwerbung durch die Bäume: Mensch, das ist doch der Torsten! Was für ein Timing ! Ich freute mich riesig, sprang ihm gleich vor die Kühlerhaube und schüttete ihm mein Bier über die Windschutzscheibe . Die Scheibenwischer entfernten die Biertaufe, klitsch, klatsch.

Es dauerte nicht lang, dann kam ein Auto mit Orga-Leuten, Bändchen und Müllsäcke wurden verteilt und wir durften in den hellisch garden (sowas Ähnliches wie der Garten Eden, bloß schöner ). Da fuhren wir hintereinander auf's Gelände, mei, das ist immer so ein tolles, erhabenes Feeling.

Wir fanden gleich den Harry, der schon seit Montag da steht, und die Corinna und den Axl, Mensch, ist das schön , ich bin in solchen Momenten immer so glücklich!

Naja, … Torsten stellte kurz drauf fest, dass sein Biervorrat nicht reichen wird , und ich hatte auch nur noch eine halbe Palette, wir müssen morgen unbedingt einkaufen gehen.

Keine Kommentare: