Montag, 1. Oktober 2018

Dremeln

Kalt ist's, mich friert's und die Gartensaison ist jetzt definitiv zu Ende. Aus ist's damit, dass ich jeden Tag nach der Arbeit automatisch auf die Ranch fahr, sondern ... ja, was mach ich denn heute eigentlich?

Ich fing mal endlich an mit Horndremeleien. Das kleine Übungs-Horn hatte ich nun mit Dremel- und Branding-Ausprobierereien voll und so nahm ich nun mein Wolfszeit-Horn und fing an zu dremeln. An den Konturen hab ich ein bisschen gebrandet und das eine Motiv hab ich auch noch mit Lasurfarbe angemalt. Gefällt mir.


Zwei Tage später wollt ich weiter dremeln, aber das Wolfszeit-Horn war ja fertig. Da vergriff ich mich an meinem Rufhorn.

Zuerst malte ich das Motiv mit Bleistift drauf:

Dann dremelte ich die Konturen grob vor:

Danach radierte ich den Bleistift weg und dremelte die Konturen ordentlich und letztendlich arbeitete ich alles noch aus:


...und dann war das fertig:

Ich möcht jetzt sofort weiterdremeln, aber ...Mist... ich hab kein Horn mehr!

Keine Kommentare: