Montag, 1. Mai 2017

Ranch am 30.04.17

Nach 2 Wochen Regenwetter wollte ich mal wieder auf der Ranch was machen. Kaum war ich dort, kam aber die Gina. Weil ich auf dem Weg noch Kaffee gekauft hatte und 2 Stückchen Kuchen, lud ich die Gina zum Kaffee ein. Also saßen wir da und machten 2 Stunden Kaffeeklatsch. Na, heut brauch ich dann nimmer anfangen, noch irgendwas zu arbeiten... eigentlich wollte ich drum heim, machte aber noch mal ne Runde durch die ganze Ranch.

Dem Ralf seine Ecke.
.

In meinem Vogelhäuschen ist ein Meisenpärchen eingezogen. Sie fliegen im Minutentakt rein und raus, also füttern sie wohl schon, d.h. da sind kleine Meisen drin!

Naja, eigentlich wollte ich ja heim, aber dann entschloss ich mich doch noch, wenigstens die Wiese zu mähen.

nachher. Also wie immer: schaut genauso aus wie vorher .

Keine Kommentare: