Sonntag, 23. Oktober 2016

Ranch am 23.10.16

Ne Woche drauf bin ich wieder hin gefahren. Diesmal hatte ich den Schlüssel für das Häuschen gefunden und hab das nun mal inspiziert.

Es war ja zu erwarten, aber auch hier liegt alles voll mit Zeug: Bohrmaschine, Sichel, alte Gartengeräte, Schläuche, Kabeltrommeln, Körbchen, Tüten und jede Menge Müll.

Echt gruselig.

Nochmal in den Schuppen geschaut:


*grusel grusel*

Außen sieht es sehr romantisch aus, weil nun ist der Herbst eingezogen und die Blätter werden bunt und alles legt einen malerischen Schleier über den ganzen Schrott:


Das Areal ist auch relativ groß. Mein kleines grünes Auto geht drin völlig unter:

Hinter einer Plane fand ich noch ein ausgeschlachtetes Auto inmitten von Unmengen Schrott, alten Pflastersteinen, kaputten Paletten und Bauschutt.

Der Komposthaufen ist fast 2 Meter hoch, belegt ne Grundfläche von meinem Wohnzimmer und wird auch noch von Brennnesseln und Unkraut überwuchert.


Links vom Häuschen scheint so als wäre ein gemauerter Vorsprung, was mal ein Beet darstellen hätte sollen. Leider ist es so zugewuchert, dass man es nicht genau identifizieren kann.

*grusel grusel grusel* Ich glaub, ich fahr einfach wieder heim, das ist mir zu gruselig.

Keine Kommentare: