Zum Silvesterfeiern ging ich ins Elysium. Eigentlich war ich ja von Sissy nach Augsburg eingeladen, aber das taugte mir gar nicht, denn 1. war ich erkältet, 2. hatte ich mir irgendwie voll den Fuß verrenkt und konnte kaum laufen und 3. war mir das alles irgendwie zu stressig.
Hier seht ihr Lucy, Sheiva und Mo und Ino beim Hip-Hop-Posen.
Mitternacht ist und Roland apportiert brav Handy und kappte gleich ne Sektflasche. Vor dem Elysium böllerten ein paar Leute rum, hier das Colein.
Mo stößt gar nicht lang an, sondern nimmt sich gleich die Flasche.
Wieder herinn fings dann erst richtig an. Roland setzte sich Lucys Hut auf und machte einen auf Hundeblick.
Dann fingen wir an, das Teufel-Sauf-Spiel zu spielen. Roland ömmelte sich schon gleich mal die Gläschen in die Augen. Leider einigten sie sich auf dieses blöde pappsüße Gesöff von Eisbonbon-Schnaps, von dems mir nach dem 1. Glas schon schlecht wird, drum spielte ich nicht mit. Da speiert ich echt quer übern Tisch.
Das volle Gläschen ist der Spielstein und man muss dann immer das machen, was auf dem Feld steht, auf das man kommt - meistens ist das, sein Gläschen auszutrinken.
Sie wurden also immer besoffener und die Grimassen immer grässlicher. Die Gläschen flogen dann auch schon um und Sheiva wischte mit nem Lappen recht hilflos um das Spielbrett herum.
Mo kam auf das Feld "Wahrheit oder Pflicht", er wählte "Pflicht" und wir bestimmten alle einstimmig, dass er zu Ino hingehen muss und ihn küssen muss. Ino weicht noch entsetzt aus, aber dann küssen sie sich inniglichst. Co ist etwas konsterniert...
Sue tauchte dann auf. Sie hat zu Weihnachten vom Wastl ein ziemlich knappes Mieder geschenkt bekommen, für das sie etwas zu viel Oberweite hat.
Ino hat am 1.1. Geburtstag und kriegte ein Geburtstagsküsschen.
Dienstag, 1. Januar 2008
Silvester im Elysium
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen