Dienstag, 24. Dezember 2019

Dezember-Rückblick

Heute ist das schöne Jul-Fest, Mithras' Geburtstag, Lemmy Kilmister's Geburtstag ... und ich glaub, der christoide Teil der Bevölkerung feiert da auch irgendwas, sicherlich nichts Wichtiges . Weil schon um 12 Uhr alle Läden schlossen, bin ich - trotz Urlaubs - extra bald aufgestanden (also um 11 Uhr), um noch schnell an ein paar frische Hühnerinnereien, Hackfleisch und Schlachtschlabber zu kommen. Ich selber mach zwar Diät und esse (fast) nichts, aber meine Wildtiere auf der Ranch will ich doch auch über die Feiertag füttern.

In den letzten vier Wochen war ich recht oft auf dem Fürther Mittelalterweihnachtsmarkt. Das ist die letzte Mittelaltersache vor der sauren-Gurken-Zeit (Winter) und die wollte ich doch noch so richtig auskosten. Da schmeiß ich auch gleich ein paar gesammelte Pics davon hier rein, guckt ihr:


Gestern war ich dann noch in der Stadt, ein bisschen shoppen.

Letztes Jahr um dieselbe Zeit stellte ich ja fest, dass ich unheimlich fett geworden war (67 kg) und nahm mir dann am Silvester vor abzunehmen und zwar wollte ich bis Ragnarök (im April) 65 kg haben. Das hat aber nicht geklappt, denn am Ragnarök hatte ich dann 70 kg . Mittels halbherzigen Abnehmversuchen der Sorte "ich esse mal ne Weile nur Fleisch" und dann "ich esse jetzt nur noch vegetarisch" konnte ich die 70 kg dann fast das ganze Jahr über halten, aber im Herbst uferte es doch wieder aus und nun hatte ich sogar 73 kg . Am 16.11.19 bekam ich dann urplötzlich meinen Rappel und fing an mit einer Nulldiät. Anscheinend hatte ich tatsächlich den richtigen Punkt erwischt, denn ich hielt meine Nulldiät tapfer zwei Wochen lang durch. Dann hatten wir in der Arbeit Weihnachtsfeier, drum aß ich da mal was, danach nulldiätete ich weiter. Aufgrund Gemotzes meiner Kollegen fing ich dann sogar an, Plätzchen zu backen und fütterte damit die Kollegen und die Mieterlis, aber ich selber aß nichts davon. Sollen die alle gescheit fett werden, aber ICH nicht!

Auf alle Fälle habe ich nun vor ungefähr einer Woche tatsächlich meine 65 kg erreicht. Am nächsten Tag hatte ich zwar wieder 65,5 kg, dann wieder 65 und so pfupfelt das die ganze Woche schon hin und her... aber ich denk, nach Weihnachten hab ich dann endlich so 64nochawengwas, damit ich wieder anfangen kann zu essen.

Naja, was gibts sonst noch? : Am kommenden Freitag ist Lucifer-Rising in Lichtenfels mit Venom *froi froi* und am Samstag ist dann das Met-Festival mit Feuerschwanz, diesmal im Löwensaal.

...und jetzt fahr ich dann mal auf die Ranch und füttere die Vögel und das ganze Wildgesockse, was sich da bei mir durchfrisst .

1 Kommentar:

Jeffrey Firman hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.