Freitag, 8. Oktober 2010

Spontan-Party beim Ino

Ich war heute faul. Zum Tapezieren hatte ich keine Lust. Das Wetter war auch viel zu schön und so ging ich erst mal in die Stadt, nen Kaffee trinken. Ich hockte grad ein bisschen dösig im Brown Sugar, da rief mich die Lisa an: beim Ino war schon wieder Party. Ja, da trank ich doch schnell aus, zahlte und kam hin!

Als ich zuhause eintrudelte, fand ich vor dem Haus dieses Auto parken. Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber so ein toll verrostetes Auto hab ich noch nie gesehen, daher hab ich's gleich von allen Seiten fotografiert:


Ino hing schon seit Mittag an der Bierflasche: Sie hatten ihm irgendso einen Scheiß 1-Euro-Job reingedrückt und da musste er auch noch voll nach außerhalb irgendwo in die Fränkische und daher schon um 5 Uhr früh aufstehen oder so. Also ganz schrecklich, wirklich. Armer Ino! Wie soll das nun weiter gehen?



Luxus Lutz war auch aufgetaucht. Das wurde ne feuchtfröhliche Runde.

Allzu lang konnte ich nicht bleiben, denn ich wollte doch noch die 4 Müllsäcke voller Tapetenabfall aus der David-Wohnung entsorgen, die ich im Hausgang gestapelt habe. In die Mülltonne passen die einfach nicht mehr rein und auf dem Recyclinghof nehmen sie das nicht an, weil Tapetenabfall zählt zu "Hausmüll" und nicht zu Sperrmüll und gehört in die normale Mülltonne. Da passen sie aber wie gesagt nicht mehr rein. Aber da hinten, im Neubaugebiet, da stehen ja so riesige Mülltonnen herum. Darin fallen ein paar Mülltüten mehr oder weniger gar nicht auf. Also holte ich den Bollerwagen aus dem Hof und lud die Säcke auf.

Lisa verfolgte mich. Sie hatte bei Ino irgendwo diese Baseball-Ausrüstung gefunden, sie angezogen, rannte auf die Straße und fing an mit ihrer Möpse-Show. Die war diesmal gar nicht so einfach mit der komischen Rüstung. Nee, also das ist einfach nicht das richtige Outfit zum Straßenstrip.

Auf den Heimweg hockte sich die Lisa in den Bollerwagen und ich zog sie in der Gegend rum. Wir trudelten bei den anderen ein.

Dort war mittlerweile auch der Armin eingelaufen - mit seiner Zukünftigen.

Ich machte mich schon um halbzehn nach oben. Lisa war deswegen richtig sauer. Aber mein Katerle hat mich heut noch gar nicht gesehen und will doch auch was von mir haben.

Keine Kommentare: