Montag, 18. Oktober 2010

putzen

Eigentlich hab ich heute "putzen" im Terminkalender stehen und wollte mich ans Bad und an den Herd von der David-Wohnung machen. Aber ehrlich?: Da graust's die Sau! Weil ich ja öfters eingesaute Wohnungen zu räumen habe, hab ich mir gedacht: "Ich kauf mir einen Dampfreiniger!" Also hab ich gleich mal auf eBay geguckt, was es da so gibt. Die Teile sind gar nicht so teuer! Jetzt hab ich mir so ein Dingens sofortgekauft und kriegs in 3-4 Werktagen, also bis zum Wochenende. Dann wird einfach *sprüh* gemacht und alles ist ratzfatz sauber, haha!

Dann kann ich auch mal, wenn ich mit der Wohnung drüben fertig bin, in meiner eigenen Wohnung mit Putzen anfangen. Da graust's nämlich auch erst die Sau, pfui deiffi, du ! Überall werkel ich rum, bloß bei MIR nicht.

Kommentare:

Kraxpelax hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Warum springst du eigentlich so streng mit den Redlichen um? Satire ist doch die beste Methode, den Fanatismus lächerlich zu machen.

RAFA hat gesagt…

weil es für mich irgendwie zur "Faker-Ehre" gehört, den Fake zuzugeben, wenn er auffliegt. Naja, da bin ich halt spießig.
Außerdem gibts die Redlichen ja schon seit gut 10 Jahren und ich find sie einfach nicht mehr witzig bei DEM Bart. Am Anfang konnt ich ja auch noch herzlich drüber lachen, aber was heutzutage als Redlicher unterwegs ist, guckt sich das ja nur ab bei denen, die es sich von den "wahren Redlichen" damals abgeguckt haben. Es wird längst Zeit für etwas, was so gut war wie die original-Redlichen als sie damals auftauchten!