Sonntag, 24. Oktober 2010

Jobvorbereitungen

Heut hatte ich richtig Stress: Erst mal radelte ich zur Sabine und warf ihr den Schlüssel für den Kulturladen Dianaplatz in den Briefkasten. Ich kann nämlich am Dienstag nicht in die Gruppe kommen und irgendwer muss den Laden aufsperren. Ich kann jetzt überhaupt nicht mehr in die Gruppe kommen, weil ich ab sofort bis 21 Uhr arbeite.

Dann radelte ich zum Bahnhof und kaufte mir ne Mobi-Card für die Öffis - erst mal nur eine für ne Woche, weil wer weiß: vielleicht flieg ich ja nach 3 Tagen schon wieder raus und dann säß ich da mit ner Monatskarte, die ich nicht brauche.

Dann hab ich den Dampfreiniger aus der David-Wohnung geholt und auch mal mein eigenes Bad damit geputzt. Wow! So sauber hab ich das noch nie gesehen. Danach hab ich mich gleich gebadet, damit ich morgen frisch und munter bin .

Anschließend hab ich den ganzen Krempel rausgesucht, den ich morgen brauch: Sozialversicherungsausweis, Lohnsteuerkarte... weia, wo hatte ich das nur alles hingelegt? Ich dachte ja, ich brauch das alles nie mehr in diesem Leben !

Keine Kommentare: