Donnerstag, 21. Oktober 2010

Dampfreiniger

3 Fingernägel hab ich geschrottet beim Tapezieren. Drum hab ich gleich die Melli angerufen und einen Termin zum Nageldesignen vereinbart, und der war heute um 14 Uhr. Um halbzwei, ich wollt gerade gehen, klingelte es und der DHL kam: Der brachte schon meinen Dampfreiniger! Oh mei, auf den hatte ich mich doch so gefreut: Das erste Mal in meinem Leben, dass ich von ganzen Herzen unbedingt sofort putzen WOLLTE, konnte es aber nicht, weil ich jetzt gleich einen Termin bei der Melli hatte! Welche Ironie des Schicksals *seufz*.

Morgen kann ich auch nicht, weil da hab ich in aller Früh schon einen Vorstellungstermin und danach helf ich der Manu beim Werkeln, aber dann am Samstag wird groß sauber-gesprüht! Naja obwohl? Samstags vertratsch ich mich bestimmt wieder im Cafe mit der Renate..., aber dann am Sonntag!

Keine Kommentare: