Das mit der Diät haut nicht mehr hin: mich beutelt's! Kaum trink ich eine Tasse Kaffee, krieg ich bald einen Herzkasper und nach 1 Bier bin ich schon voll besoffen. Klar: weil ich nichts ess (von den Restaurantbesuchen mal abgesehen)! Also muss ich wenigstens ne Kleinigkeit essen, seh ich ein. Drum hab ich mir gestern so ein abgepacktes Pita-Brot gekauft und rein gebissen. Igitt, schmeckte ja scheußlich! Ein Blick auf die Verpackung klärte die Sachlage: Man muss das Zeug vorher kochen! Die Anleitung stand auch dabei: "Für den Backofen... Im Toaster...". Leider war keine Rede von "Mikrowelle" oder "Wasserkocher". Meinen alten Herd trau ich mir nicht mehr in Betrieb nehmen und ich hab keinen Toaster!
Also kaufte ich heute gleich mal einen Toaster und schmiss das Pita-Brot da rein. Hmm, das roch aber lecker! Leider ist es nichts geworden. Mei, ich kann mit solchen Geräten einfach nicht umgehen! *ärgerärger* Der 2. Versuch klappte dann.
Danach fing ich an, den letzten Schrott aus der David-Wohnung mal runter auf den Sperrmüllhaufen zu schlichten. Jetzt ist die Wohnung leer bis auf dieses flotte Trimm-dich-Gerät, das dem Rainer gehört.
Ich riss auch noch gar im David-Wohnzimmer die Tapeten runter. Anschließend wischte ich dann auch mal den Boden und stellte fest: Sehr viele Probleme in dieser Wohnung lassen sich mit Wasser und Seife lösen! Warum soll ich diesen Boden eigentlich raus reißen, der sieht doch noch voll ok aus, wenn man ihn nur mal putzt.
Freitag, 15. Oktober 2010
meine Kochkünste
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Tza Rafa, benutze doch du das "Trimm-Dich-Teil", dann klappts ja auch vielleicht am Sonntag mit nem ganzen Schäufele :-)
Kommentar veröffentlichen