Montag, 4. Oktober 2010

Basti-Zimmer tapeziert

Heut hüpfte ich schon gleich um halbzwölf runter zum David und begann, das Basti-Zimmer zu tapezieren. Damit bin ich nun auch fertig geworden. Morgen tapezier ich mal nicht, weil da ist Inventur im Praktiker und ich mach da mit. "Vielleicht krieg ich dann einen Mitarbeiterrabatt" hab ich gedacht, und dann kauf ich gleich meinen Tapetennachschub.

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Bestimmt gibts da wieder 20% auf alles ausser Biernahrung :-(

Anonym hat gesagt…

Hallo Rafa,

wo hast Du denn so gut Tapezieren gelernt??

und was passiert mit dem Katzentier?

RAFA hat gesagt…

Tapezieren hab ich schon als Kind gelernt von meinem Papa: Der war Malermeister :-).
Die Bonnie? Die gehört dem David und zieht mit ihm um.

David hat gesagt…

die nehm ich natürlich mit, wasn das für ne frage?meine katze ist mein baby