Samstag, 30. Oktober 2010

letzte Renovierungen

Vor der Arbeit früh um 10 fuhr ich heut erst mal mit Rainer und Rainer-Mama in die Domäne, eine Spüle kaufen und einen Teppichboden. Mitten in der Domäne fiel uns ein, dass keiner das Zimmer vermessen hatte und auch ich die Maße nur ungefähr wusste. Ist aber kein Problem, weil das ist ja alles online, wir müssen nur mal schnell auf die Haus-Homepage gucken... aber keiner in der Domäne hatte Internet-Anschluss, nur der Chef. Haha! Also rief ich kurz zuhause die Sue an, die dann nachguckte und uns die Maße durchgab.

Nach Feierabend fing mich schon im Hausgang der total frustrierte Ino ab: Mit seinem Rampe-Verein klappt es nicht wie es sollte und überhaupt ist er mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden. Dabei bräuchte Ino nix wie ein bisschen Kohle. "Na, das trifft sich ja super" dachte ich und stellte ihn gleich ab, die Rainermama-Wohnung gar fertig zu machen. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich möchte einfach nicht mein Wochenende nun auch noch versemmeln mit Renovierungen. So drückte ich dem Ino die Liste in die Hand mit den Sachen, die alles noch repariert werden müssen.

Co war begeistert: Türklinke festschrauben, Teppichboden rausreißen, Herd putzen. Ob Ino das kann?

Dann luden sich Ino und Co bei der Nina ein und klingelten, aber keiner machte auf. Sie klopften, aber es war keine Reaktion. Nina saß offensichtlich mit Kopfhörern in ihrer Wohnung ... und SANG mit und Ino und Co lauschten fasziniert.


Maja und Willi haben sich nun miteinander angefreundet und fauchen sich gar nicht mehr an. Das ist aber auch eine Hübsche, die Maja...

1 Kommentar:

mithun hat gesagt…

Wonderful blog & good post.Its really helpful for me, awaiting for more new post. Keep Blogging!


Teppichboden